VIVA BAMBULE! – 20 Jahre nach der Räumung

20 Jahre sind lang. Die Kids sind groß, die Haare grau (oder immer noch gefärbt), die Hunde tot, die Karre verschrottet und die Lederjacke spannt beim Zumachen…

Zeit, sich mal wieder zu treffen. Revue passieren lassen, was wir damals eigentlich alles auf die Beine gestellt haben, was so passiert ist, was wir erreicht haben und so weiter. Dazu gibt es reichlich Gelegenheit, zwei verschiedene Ausstellungen im Vorwerkstift und im Centro Sociale mit Bildern, Video und Audioinstallationen, Feuertonne und Dosenbier. Zwei Partys, ein Punk-Konzert im Störte mit drei Bands und die Drumbule im Hafenklang mit dem alt bewährten DJ-Setting. Und außerdem zeigen wir am Samstag um 16.00 Uhr im 3001 Kino den alten „Bambule in Hamburg“ Film von Stefanie Platen und Timo Selengia. Dazu gibts noch ne knappe Stunde noch nicht veröffentlichte Kurzfilme aus der Zeit danach.

Also, Hoch, die jungen/müden Knochen und auf gehts!